exEat als Teambuilding Event
Bei einer betrieblichen Veranstaltung mit ca 10 Personen haben wir einen sehr netten Abend verbracht. Das Dinner eignet sich hervorragend als Team Building Maßnahme, weil jeder bei der Lösung mitwirken muss & unterschiedliche Stärken gefordert sind.  Wir waren sowohl von der Geschichte als auch vom Essen begeistert!
Paul Schatto, Bezirksleiter eines großen Drogeriehandels. exEat - Das Rätsel-Dinner "Verschollen im Bermuda-Dreieck" im Mauerwerk am 29.09.2021.
Im Rahmen unseres Teamausflugs haben wir am Rätsel-Dinner mit 32 Personen teilgenommen. Wir hatten einen sehr lockeren und heiteren Abend. Kurz gefasst ist exEat super für das Teambuilding, denn es fördert die Kommunikation durch und durch. Die Organisation und Abstimmung im Voraus lief hervorragend, sodass das Dinner sogar in einem Restaurant unserer Wahl stattfinden konnte. An dieser Stelle vielen Dank nochmals für den amüsanten Abend.
Elena Forko, Direktionsassistentin in der Medizintechnik-Branche. exEat - Das Rätsel-Dinner "Verschollen im Bermuda-Dreieck" im Restaurant Schloss Lindich am 21.07.2022.
exEat Bewertungen auf Google